Gonzo

  • Akita Mix
  • Rüde (kastriert)
  • 65 cm
  • 2010
  • im Tierheim seit: 23.01.19
164873

 

Wir übernahmen Gonzo von der Boxer Nothilfe, da er dort als "Nichtplattschnauze" keine Chance auf Vermittlung hatte.

Zuvor musste Gonzo sein Leben in einer Garage verbringen, wechselte von dort in den Tierschutz und wartet nun bei uns auf seine Chance.

Das große Moppelchen ist ein angenehmer Zeitgenosse, der erst mal etwas blafft und auch mal den nordischen Dickkopf zeigen kann, aber ansonsten ist er absolut umgänglich und lieb.

Er ist sehr menschenfreundlich und ist eher vom Naturell ein fröhlicher Kasper. Er ist gerne überall dabei und sobald er etwas abgespeckt hat, kann er auch wieder lange Spaziergänge meistern.

Das Alleinebleiben hat er gelernt und er ist ein angenehmer Beifahrer bei Autofahrten.

Bei anderen Hunden zeigt er sich ignorant und sucht keinen Streit.

 

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 21.02.2019