Shorty

  • Mischling
  • Rüde
  • 45 cm
  • August 2018
  • im Tierheim seit: 20.02.2019
Shorty35427

 

Der hübsche Bengel Shorty hat sich bei seiner Ankunft sehr unsicher im Umgang mit Menschen gezeigt und sich frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" verhalten.

So langsam lernt er dazu und er zeigt immer seltener seine Zähne, wenn er sich bedrängt fühlt.

Wenn er mit anderen Hunden toben kann, ist Shorty ein ganz normaler und lustiger Hund und hat richtig Spaß dabei.

Von daher können wir uns gut vorstellen, dass ein souveräner Ersthund, der ihn an die Pfote nimmt, eine große Hilfe wäre.

Erfahrung mit Angsthunden wäre hilfreich.

Wir suchen Menschen für Shorty, die ihn nicht in Watte packen und ihn in kleinen Schritten fordern.

 

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 23.05.2019