Millow

  • Jack Russel Terrier
  • Rüde
  • 2015
  • 35 cm
  • im Tierheim seit: 06.05.2019
981210111

 

Nachdem Millow mehrmals von Zuhause ausbüxte, entschied man sich, den Rüden uns zu übereignen.

Der kleine Jack Russel zeigt sich bei uns als freundliches Kerlchen mit dem typischen Terrier Genen.

Munter, agil und ordentlich Power, so kann man Millow beschreiben.

Er geht gerne große Gassirunden und gibt derzeit die Richtung vor.

Trifft man unterwegs Wild, Hase und Co oder nur deren Spuren, zeigt Millow, was für ein Jäger in ihm steckt.

Ansonsten kann Millow ein paar Grundkommandos, die er bestimmt gerne bei einem Besuch in einer Hundeschule noch verfestigen möchte.

Wir wünschen uns für den süßen Fratz, bewegungsfreudige Menschen, die ihn sportlich und mental auslasten.

Ende Mai hat Millow seinen Kastrationstermin.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 23.05.2019