Sid

  • Jack Russel Terrier
  • Rüde
  • 2017
  • 30 cm
  • im Tierheim seit: 02.07.19
62Sid211110

 

Aus persönlichen Gründen des Besitzers wurde Sid im Tierheim abgegeben.

Leider haben wir recht wenige Infos über Sid erfahren, nur, dass er schon mal geschnappt haben soll.

Da wir nicht wissen in welcher Situation, sehen wir ihn dennoch mt dieser unklaren Aussage nicht bei Kindern.

Bei uns zeigt er sich bisher aber völlig freundlich und unauffälig.

So möchte der kleine Mann, mit der Energie eines Terriers, noch mal von vorne durchstarten.

Er sucht aktive Menschen, die mit ihm die Hundeschule besuchen und seinen Grundgehorsam dort mit ihm vertiefen.

Für lange Spaziergänge und Spiel und Spaß ist der menschenfreundliche Sid zu begeistern.

 

Sid wird am 22. Juli kastriert.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 16.07.2019