Kurt

  • Mischling
  • Rüde
  • 2009
  • 60 cm
  • im Tierheim seit: 09.07.2019
9587Kurt26

 

Hier kommt Kurt:

Der schon etwas ältere Rüde ist ein freundlicher Geselle, der sich sehr über menschliche Zuwendung freut.

Er geht gerne große Runden und hier zeigt er sich bei Hundebegegnungen ignorant.

Auch wenn Kurt schon eine graue Schnute hat, ist er richtig knorke, lernt gerade ein paar neue Kommandos und kann es kaum erwarten dafür dann ein Leckerchen zu bekommen.

Nur beim Kommando "Platz" kullert er gerne mal zur Seite und freut sich dann über jeden Bauchkrauler. Auch sonst ist Kurt sehr verkuschelt.

Manchmal ist er auch ganz aufgeregt vor Freude, wenn ein Mensch etwas von ihm möchte und bellt dann schon mal.

Ein ruhiges Zuhause wäre für den rüstigen Rentner genau das Richtige, wo er verwöhnt und weiter gefordert wird.

Kurt wäre gerne Einzelhund, da er für kurze Zeit zu einem weiteren Rüden vermittelt war. Kurt hatte dann ganz schnell die Hosen an und eine weitere Rückkehr ins Tierheim würden wir Kurt gerne ersparen.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 16.10.2019