StartseiteHundeWinnie-Puh

Winnie-Puh

  • Am. Bulldog (Mix)
  • Rüde (kastriert)
  • etwa 55 cm
  • 2016
  • im Tierheim seit: 07.09.20
786239

 

Wiiiieeennie Puh, so heißt derzeit der gemütlichste Hund im ganzen Tierheim. Gechillter geht es kaum noch.

Es ist eigentlich auch nicht verwunderlich, dass er bei seinem Tempo sehr gut leinenführig ist, ab und zu, wenn ihm danach ist, kann er auch mal umfallen und dann ist Bauchkraulen angesagt.

Andere Hunde interessieren ihn nicht und er ist immer nur gemütlich. Bei unseren Hofkatzen kommt Winnie allerdings in Wallungen und zeigt an der Leine ganz deutlich, dass er diese, wenn er könnte, gerne jagen würde.

Das Zusammenleben mit Kinder kennt er nicht, aber aufgrund seines freundlichen Wesen denken wir, dass standfeste Kinder in seinem Haushalt mit leben könnten.

Er hat eine Futterallergie und bekommt derzeit bei uns Hypoallergenes Futter in seinen Napf.

Da der American Bulldog und auch dessen Mischlinge in NRW zu der Rasseliste Kategorie 2 gehört, muss sein zukünftiger Halter die benötigen Auflagen erfüllen.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 24.10.2020