Lucky

• geb. 27.10.2005
  • Pflegestelle
Lucky14Lucky26Lucky27Lucky35Lucky32Lucky33Lucky9Lucky39

Mit 11 Monaten zog Lucky ins Tierheim ein und bisher hat sich noch nie jemand ernsthaft für diesen hübschen Burschen interessiert.

Der kastrierte Rüde ist kein Hund, auf den man ohne nachzudenken einfach zugehen kann. Wenn seine zukünftigen Besitzer hundeerfahren und seine Sprache zu verstehen wissen, werden sie nach mehreren Kontakten in ihm einen wunderbaren Hund entdecken, der endlich eine Chance verdient hat.

Luckys Besonderheit war seine jahrelange Unverträglichkeit mit anderen Hunden. Diese ist mittlerweile bei Begegnungen mit unbekannten Artgenossen nach anfänglicher Angespanntheit kontrollierbar und er konzentriert sich wunderbar auf seinen Ball.
Andere Hunde, die er kennt, dürfen ihn auf gemeinsamer Gassirunde begleiten.
Lucky spielt sehr gerne und apportiert mit absoluter Hingabe.
Entspannt genießt er lange Spaziergänge mit seiner Gassigängerin und planscht auch gerne in der Weser.
Ihm vertrauten Personen ist er treu ergeben und befolgt gerne sämtliche Kommandos.

Mit 9 Jahren und ohne eine Chance auf Vermittlung konnte Lucky endlich auf eine Pflegestelle kommen. Anfangs tat er sich schwer mit seiner neuen Umgebung, kein Wunder nach so vielen Jahren im Tierheim. Hier lebt er jetzt mit 2 netten Rüden und einer Katze zusammen, welche er schnell akzeptiert hat. Lucky ist mittlerweile sehr entspannt, sogar sehr verschmust und freut sich wenn er überall dabei sein darf. Der jährliche Urlaub an die See gefällt ihm besonders gut.