Mimi

  • Freigänger
  • weiblich
  • Mai 2014
  • Pflegestelle
Mimi

 

Mimi ist eine reizende, junge Katzendame

Mimi lebt draußen und wird an einer Futterstelle versorgt.

Durch den regelmäßigen, menschlichen Kontakt ist Mimi inzwischen zahm geworden. Bei der täglichen Fütterung kommt sie inzwischen immer angeschnurrt und fordert Streicheleinheiten ein. Köpfchenkraulen liebt sie besonders.

Für Mimi suchen wir ein schönes Zuhause, damit sie nicht noch einen Winter draußen verbringen muss.

Am liebsten mit Garten in verkehrsberuhigter Lage, damit sie nach der Eingewöhnung im Haus Freigang geniessen kann.

Mimi hat immer im Rudel mit anderen Katzen gelebt und ist daher sehr sozial. Toll wäre es deshalb für Mimi, wenn im Haushalt schon eine verträgliche Katze lebt und Mimi so einen Artgenossen zur Gesellschaft hätte.

Die Futterstelle ist nur eine vorübergehende Lösung für Mimi.

Vielleicht finden sich auch liebe Katzenfreunde, die Mimi zur Pflege aufnehmen? Kosten für Futter und Tierarzt werden in dem Fall übernommen.

Kontakt: 0171-5687635