Elfi

  • Freigänger
  • weiblich
  • 2012
  • im Tierheim seit: 03.09.17
2Elfi3

 

Elfi wurde gefunden und hatte anfangs große Schwierigkeiten im Tierheim mit all den vielen Katzen.

Ihr Glück einer Vermittlung dauerte nicht lange, da die vorhandene katze sie nicht akzeptierte und so kam sie zurück ins Tierheim.

Das war ein großer Schock für die etwa 6 jährige Elfi und vor lauter Stress blieb sie nur noch draußen und war auch uns Menschen gegenüber wieder sehr eingeschüchtert.

In ihrer jetzigen ruhigen Katzengruppe zeigt sie sich nun wieder sehr zutraulich und verschmust.

Da sie von Rabauken schnell eingeschüchtert ist, wäre ein ruhiges Zuhause mit Freigangmöglichkeit und wo sie als Einzelkatze verwöhnt wird, eher etwas für die liebe Elfi.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 19.02.18