Bubbles

  • Freigänger
  • männlich
  • 2004
  • im Tierheim seit: 30.08.2018
372895

 

Bubbles kam als Fundkater und ist offensichtlich schon etwas älter. Wir schätzen ihn auf etwa 14 Jahre oder älter.

Er hat eine alte Verletzung im rechten Auge, die ihn nicht behindert und nicht behandlungsbedürftig ist.

Bei uns zeigt er sich als ganz lieber Kerl, der sich sehr über Zuwendung freut.

Er ist schon etwas ruhiger und zieht sich gerne vor dem Trubel in seinem Katzenzimmer zurück.

Nun wurde bei dem Süßen, der keiner Fliege was zur Leide tut, auch noch eine Niereninsuffizienz festgestellt.

Das bedeutet, dass er vom Katzenzimmer wieder in die Quarantäne ziehen musste, damit auch sicher gestellt ist, dass er ausschließlich sein Diätfutter frisst.

Wir suchen für dieses Schätzchen dringen einen Platz, gerne auch als Pflegestelle.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 13.10.18