Mephisto

  • Freigänger
  • männlich
  • 2004
  • im Tierheim seit: 02.11.2018
643897

 

Mephisto, schwarz, älteres Semester, milchiges Auge, freundliches Wesen… und wir haben ihm versprochen, dass er ein Zuhause findet, wo gerade all das an ihm geliebt wird.

Als Fundkater kam Mephisto zu uns, bekam seinen Namen und wurde auf mindestens 14 Jahre geschätzt.

Seine Sehkraft ist etwas eingeschränkt und auch sonst trägt er die Zeichen des Alters mit sich. Um seinen großen Appetit zu stillen, bekommt er bei uns hochwertiges Seniorenfutter.

Der schwarze Kater zeigt sich bei uns als lieber, verschmuster Opi, der die anderen Katzen im Zimmer zwar duldet, aber deren Anwesenheit nicht groß schätzt.

Für diesen netten Kerl wünschen wir uns möglichst bald ein ruhiges Zuhause, wo er auf dem Sofa verwöhnt wird und wo er nach einer Eingewöhnungszeit auch mal an der frischen Luft seine Runden drehen kann.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 19.01.2019