Izzy

  • Freigänger
  • weiblich
  • 2016
  • im Tierheim seit: 20.11.19
71185612

 

Izzy wurde gefunden und ist ein absolutes Schätzchen.

Die Grautigerin hat ein liebes Wesen und möchte nur geliebt und geknuddelt werden. Sie gibt alles, sie schnurrt, sie köpfelt, sie sucht die Nähe des Menschen und man kann sie einfach nur ins Herz schließen.

Izzy möchte ganz allein für ihre Menschen da sein, denn im Beisein fremder Katzen fühlt sie sich unsicher.

Als sie kam, hatte sie sehr wenig Fell am Rücken, dies wächst nun nach.

Leider hatte Izzy Struvitkristalle im Urin, wogegen sie nun erst einmal Spezialfutter erhält, was nur unwesenlich mehr kostet als herkömmliches Futter.

Izzy bringt soviel Liebe im Herzen mit, dass dies wohl für Katzenmenschen kein Problem darstellen sollte.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 01.04.2020