Speedy

  • Freigänger
  • männlich
  • April 2012
  • im Tierheim seit: 18.12.19
Speedy5Speedy1Speedy3Speedy2Speedy4

 

Speedy wurde als Katzenwelpe von uns vermittelt und kam nun wieder schweren Herzens zu uns zurück, da das Kind der Familie eine Katzenhaarallergie entwickelt hat.

Der liebe, fast 8 jährige Grautiger ist ein wahrer Schmusejunge.
Speedy gibt alles in seinem Katzenzimmer, sobald man den Raum betritt, schnurrt und umgarnt er seinen Gast und weiß nicht wohin mit seiner Liebe.

Bisher hat er als Einzelkater gelebt und möchte später auch wieder Freigang genießen können.

Man gewinnt mit ihm ein Schätzchen auf grauen Pfoten, der leider wegen einer Futterallergie nur Spezialfutter verträgt, das im Monat etwa 50 Euro kostet.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 22.01.2020