Tom Tom

  • Freigänger
  • männlich
  • 2015
  • im Tierheim seit:14.10.2020
104673Tom

 

Ursprünglich wurde Kater Tom schweren Herzen im Februar abgegeben, da sich die Verhältnisse der Besitzer veränderten und er wurde nach wenigen Wochen Tierheimaufenthalt vermittelt.

Leider kam er jetzt aus der Vermittlung zurück, da er dort gerne mal aus heiterem Himmel seine Besitzer angriff.

Auch bei uns hatte er das Verhalten vorher zeitweise auch gezeigt gezeigt und konnte schon mal in die Füße beißen.

Tom kann aber auch anders und zeigt sich bei Katzenkennern als lieber und sehr anhänglicher Kater.

Wir wünschen Tom sehr, denn glücklich ist er so keinesfalls, dass jemand trotz seiner Macken ihn so akzeptiert, wie er nun mal ist.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 28.11.2020