Gillian

  • Freigänger
  • männlich
  • 2016
  • Futterstelle
3142

 

Gillian ist ein hübscher Grautiger und seit September 2019 hält er sich regelmäßig an einer Futterstelle am Südfriedhof auf.

Er wird auf etwa 4 Jahre geschätzt und wurde im Herbst 2020 kastriert.

Da Gillian sehr zutraulich ist, gehen wir davon aus, dass er schon mal ein Zuhause hatte.

Mit den anderen Katzen am Friedhof kommt er gut aus und verhält sich dort sehr sozial. Auch Hunden gegenüber zeigt er sich sehr freundlich und zeigt keine Scheu.

Wir würden Gillian gerne ein Zuhause schenken, wo er weiterhin Freigang in verkehrsberuhigter Lage, aber auch menschliche Zuneigung, die er offensichtlich sucht, genießen kann.

Um Gillian den Stress im Tierheim zu ersparen, wird er direkt von seinem Aufenthaltsort/seiner Futterstelle mit Vertrag über uns vermittelt.

Kontakt: Tel: 0171 5687635

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 27.02.2021