StartseiteKatzenkinderLuke, Kaatje und Liv

Luke, Kaatje und Liv

  • Freigänger
  • weiblich/ männlich
  • Mai 2018
  • im Tierheim seit: 26.06.2018
LukeKaatjeLiv

 

Jede dieser vier Katzenkinder hat um sein Leben gekämpft, als sie im Juni mehr tot als lebendig zu uns zogen.

Mit viel Fürsorge wurden sie gepäppelt und versorgt und zu guter Letzt ist bei allen ein kleiner Schnupfer zurück geblieben, der mal mehr mal weniger und mal gar nicht in Erscheinung tritt.

Luke (schwarz-weiß) ist ein munteres und liebes Kerlchen, der neugierig die Welt entdecken will.

Die schwarze Liv ist am Schüchternsten von allen, ist aber auch lieb und benötigt auch in Zukunft einen samtpfotigen Partner zur Stütze.

Glückskatze Kaatje ist sehr lieb, aber auch noch etwas zurückhaltend.

Gerne würden wir diese Drei jeweils zu Zweit oder zu einer vorhandenen Katze vermitteln.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 19.01.2019