Pixel

  • Freigänger
  • männlich
  • Juni 2018
  • im Tierheim seit: 06.07.2018
Pixel5Pixel4Pixel3Pixel1Pixel2

 

Pixel ist unser großer Pechvogel. Mit nur wenigen Wochen kam Pixel mit seinen Geschwistern als Fundtier ins Tierheim und musste lange Zeit in der Quarantäne verweilen. Nun ist er der Letzte von seinen Geschwistern, der noch kein Zuhause fand.

Pixel betrachtet den Menschen immer noch gerne mit etwas Abstand und hat eine gewisse Skepsis dabei, nur beim Füttern ist er immer vorne mit dabei.

Da er sich sehr gut mit anderen Katzen verträgt, benötigt er auf jeden Fall einen Katzenkumpel, von dem er sich einiges abgucken kann.

Der hübsche Kerl wartet dringend auf Menschen mit großem Katzenherz, die sich von seiner Schüchternheit nicht abschrecken lassen.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 20.06.2019