StartseiteKleintiere

Kleintiere

Kaninchen werden nahezu ständig im Tierheim beherbergt. Häufig warten aber auch andere Kleintiere - z.B. Meerschweinchen, Hamster, Wellensittiche, Wüstenrennmäuse, Kanarienvögel, Degus, Nymphensittiche oder Farbratten - auf ein liebevolles neues zu Hause.

Wir vermitteln unsere Kaninchen und Meerschweinchen nicht in Käfighaltung und befürworten auch keine zeitweise/stundenweise Unterbringung in dieser Behausung, da dies nicht dem Bewegungsdrang dieser beiden Arten entspricht.
Unsere Kaninchen und Meerschweinchen sollen sich wohlfühlen in ihrem neuen Zuhause und sich so artgerecht wie möglich bewegen können, so vermitteln wir nur in Gehegen/Zimmern, wo jedem Tier mindestens 3 qm zur Verfügung steht.

Gerne stehen wir mit Tipps und Ratschlägen zur Verfügung, aber auch auf diesem Link

http://www.diebrain.de/

finden Sie alle Bedürfnisse, von allen Kleintieren, die immer mal in unserer Vermittlung stehen.

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 18.07.18