Balu

2134

 

Balu ist ein 4jähriger Huskymix der Ende November sein Zuhause verliert da sich die Lebensumstände
seines Besitzers ändern.

Er sucht ein Zuhause bei Menschen die ihm Sicherheit vermitteln können, ihn aber auch in seine Schranken weisen
und ihm viel Zeit geben sich an neues zu gewöhnen.

Balu ist ein unsicherer Hund und geht ih ihm zu engen Situationen oder wenn er sich bedroht fühlt gelegentlich nach vorne.

Mit anderen Hunden ist Balu vertäglich, freut sich über Wiesen und Felder zu toben, daher wäre ein souveränder Hund in seinem
neuen Zuhause von Vorteil, ist aber kein muss. Katzen kennt und akzeptiert er ebenfalls.

Balu ist das tragen eines Maulkorbs gewöhnt.

Kontakt und weiteres über Balu über seine Trainerin, die die Vermittlung betreut:

Hundetrainerin
Sina Weiherich
0163-6024637