Mimi

312

 

Das zierliche, hübsche Tigermädchen Mimi ist 2,5 Jahre alt, stubenrein, kastriert, gechipt und registriert.

Mit den meisten Katzen versteht sie sich gut und katzenfreundliche Hunde mag sie auch.

Sie liebt es sehr gestreichelt zu werden. Allerdings braucht sie zunächst etwas Zeit und Vertrauen, da ihr fremde Menschen erst einmal Angst machen. Aber dann ist sie eine große Schmuserin, die sich auch mit ihren Menschen „unterhält“.

Mimi ist ein ganz liebes, zärtliches, ruhiges Katzenmädchen, die ihren Menschen nur Freude bereitet.

Leider wird sie bei uns von zwei ihrer Artgenossen gemobbt. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, uns von ihr zu trennen, um ihr die Möglichkeit zu geben, ein schönes und
friedliches Zuhause zu finden.

Wir wünschen uns für sie liebevolle Menschen mit evtl. Katzen- und/oder Hundegesellschaft
und unbedingt Freigang ( mit Katzenfenster).

Kontakt  Tel.: 0 57 67/94 36 91


 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 18.02.18