Rio

  • Freigänger
  • männlich
  • 2014
  • von privat
K1600_Rio & Co 006K1600_Neues Vogelhaus & mehr 025K1600_Neues Vogelhaus & mehr 027K1600_Sev,Luc 016

 

Leider muss ich aus privaten Gründen meinen vierjährigen kastrierten Kater Rio abgeben.

Er ist seinen Artgenossen gegenüber sehr sozial. Katzenfreundliche Hunde mag er.

Rio sehr verschmust, lässt  sich mit Wonne überall streicheln und wirft sich dafür an jedem Ort gleich hin. Bis es soweit ist, braucht er allerding etwas Anlaufzeit bei fremden Personen und bevorzugt hierbei ganz deutlich die weibliche Fraktion.

Er ist sehr vorsichtig, sensibel und liebt die Ruhe. Rio ist nie aufdringlich und wartet mit Abstand auf sein Futter.

Wenn ein Artgenosse Interesse an seinem Futter zeigt, oder es ihm zu unruhig ist, zieht er sich sofort zurück. In der Sommerzeit ist Rio überwiegend draußen in seinem Revier.

Die Wintermonate verbringt er gerne bei seiner Bezugsperson auf dem Sofa, oder auf einem anderen gemütlichen Platz, oft auch ganz entspannt mit Artgenossen zusammen.

Ich suche für Rio liebevolle Menschen, die ihm ein schönes, ruhiges Zuhause geben, am liebsten mit viel Grün drum herum und wenig Straßen (er lebt zur Zeit auf einem Hof mit viel Land in Alleinlage...)
Sehr gerne mit anderen Katzen und (Katzen)freundlichen Hunden.
Er ist ein absoluter Schatz und ein Traumkater !

Tel.: 0 57 67  94 36 91  (evtl.AB)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 19.01.2019