Narin

  • Freigänger
  • männlich
  • Mai 2018
  • von privat
42531

 

Dieser kleine Grautiger irrte über eine längere Zeit beim E Center in Bückeburg herum und war froh, als er dort mit Fressen versorgt wurde.

Da er offensichtlich kein Zuhause hatte, fand er nun ein vorrübergehendes Zuhause bei mir.

Er bekam den Namen Narin und er genießt den immer gefüllten Napf und die gemütlichen Katzenbetten.

Narin ist noch etwas schüchtern, aber ansonsten ein liebes Kerlchen, der auch die Gesellschaft, der bei mir lebenden Katzen schätzt.

Da er sich sofort mit meinen Katzen verstand, möchte ich ihn gerne zu einer anderen Katze vermitteln, gerne gleich alt, so dass er vielleicht einen passenden Spielkameraden findet.

Narin ist kastriert und gechipt. Ich gebe ihn mit Vertrag und einer Schutzgebühr ab.

Wer Narin kennen lernen möchte, kann ihn gerne bei mir besuchen.

Tel: 0173 2158190

 

Sonstiges



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 24.03.2019