Jumba & Stitch

Im Tierheim seit:30.06.22
Wichtige Hinweise: – Freigang nach Eingewöhnung
– gerne auch Menschen mit Geduld und Verständnis

Jumba versteht sich super mit anderen Katzen, mit den Menschen in Kontakt zu treten fällt dagegen noch schwer. Zuviel Angst ist bei Berührungen vorhanden. Ein Spiel mit der Angel oder mal ein Leckerchen aus der Hand nehmen geht aber schon. Für Jumba suchen wir Menschen, die einer freiheitsliebenden Katze eine Chance geben, gern etwas ländlich wohnen und wo eventuell schon andere Katzen leben.

Als wildes Fundkitten kam Stitch zu uns und brauchte eine Zeit, um sich an uns zu gewöhnen. Stitch ist eine echte Frohnatur, toben und spielen geht immer. Für den ganz engen Kontakt zum Menschen fehlt noch der letzte Funke Mut, aber in einem Zuhause wird sich das sicher ändern. Wenn Du etwas Geduld hast, wird er seine Ängste über Bord werfen und bald auch dein bester Freund werden!