Etjen

Name:Etjen
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2018
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise: – Gerne zu einer vorhandenen Katze
– Freigang

Etjen ist bei uns im Katzenhaus noch sehr schüchtern. Der kleine Mann hat große Angst und sucht gerne Schutz in Höhlen. Dennoch sehen wir potential in ihm. Er ist bisher immer nett, faucht und haut nicht und kann sich nach einer Zeit in der Gegenwart von uns Menschen auch entspannen. Wir setzen uns so oft es geht zu ihm rein, geben ihm Leckerchen und reden sanft – man sieht, wie er von Minute zu Minute seine Anspannung verliert.

UPDATE: Der große, schöne Kerl fängt mittlerweile sogar das Schnurren an, wenn man ihm seinen Futternapf bringt.
Es wird! Er braucht wirklich nur Zeit zum auftauen und muss verstehen, dass wir Menschen ihm nichts böses wollen :)

Er sucht ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause, in welchen man ihm Zeit zum auftauen lässt. Wir sind uns sicher, dass Etjen zu einem traumhaften Kater werden kann!