Fiete

Name:Fiete
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2018
Im Tierheim seit:19.08.22
Wichtige Hinweise:– Freigang nach Eingewöhnung

Als Fiete bei uns ankam, war er sehr verängstigt und hat jede Annäherung unsererseits mit dem Hang zur Gewaltbereitschaft beantwortet. Doch dann machte es eines Tages Klick in seinem Kopf und er verstand, dann ihm niemand etwas böses will. Seitdem genießt er sein neues Image als Schmusekater und zeigt sich von seiner besten Seite. Fiete ist ein absoluter Goldschatz. Der lustige Kater ist ausgesprochen anhänglich und genießt jede Schmuseeinheit ausgiebig. 

Leider sitzt Fiete nun schon recht lange im Tierheim und das können wir gar nicht verstehen! Er selbst begreift es auch nicht, denn er gibt wirklich alles, um Menschen um den Finger zu wickeln. Doch trotz seiner Charmeoffensive wurde er bisher immer übersehen.

Wir haben ihm versprochen, 2023 wird sein Jahr!!! Schon bald wird sich bestimmt eine tolle Familie für ihn finden. Eine nette Katzendame, die gern Gesellschaft hat, würde ihn nicht stören. Wer gibt Fiete endlich eine Chance und bucht ein Date mit ihm?