Juno

Name:Juno
Geschlecht:weiblich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2019
Im Tierheim seit:12.09.2022
Wichtige Hinweise:– Freigang
– Einzelkatze

Im späten Sommer kam Juno tragend zu uns und brachte im September vier wunderschöne Kitten zur Welt. Neptun, Apollo, Venus und Diana. Wir durften bei der Geburt dabei sein und konnten dank Juno’s entspannter Art täglich teilhaben an der Entwicklung der Kleinen. Juno ist eine tolle Mama gewesen und hat alles für ihre Kinder gegeben. 

Jetzt sucht sie die Menschen, die alles für sie geben, sie verwöhnen und mit Liebe überschütten. Denn das hat sie verdient! Umgänglich, lieb, entspannt, Juno bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Es sei denn, sie hat Hunger :) Dann sollte bitte schnell serviert werden.

Mit anderen Katzen möchte Juno ihr Zuhause nicht teilen, aber gerne wieder um die Häuser ziehen.