Kalinda

Name:Kalinda
Geschlecht:weiblich
Rasse:Löwenkopf
Geburtstag:unbekannt
Gewicht:1,5 kg
Im Tierheim seit:30.12.2023
Haltung:Außen- und Innenhaltung
Besonderheit:– Vermittlung nur in eine Gruppe, keine Paarhaltung

Kalinda wurde gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Die hübsche Löwin wusste anfangs nicht, wohin mit ihrem Temperament und ging zu Scheinangriffen über. Jedes mal stürzte sie sich wie wild auf ihren Futternapf. In der jetzigen Gruppe ist sie viel entspannter. Sie versteht sich größtenteils mit allen Weibchen und Männchen. Auch menschlichen Kontakt lässt sie jetzt zu und genießt die eine oder andere Streicheleinheit am Kopf. Kalinda ist sehr bewegungsfreudig und buddelbegeistert. Ein großes Außengehege mit Buddelmöglichkeit und einer netten Gruppe an ihrer Seite würde ihr sicherlich gefallen.
Kalinda fühlt sich in einer gemischten Kaninchengruppe wohler, als in der Paarhaltung, weshalb wir sie lieber in eine Gruppe vermitteln möchten.