Kylian

Name:Kylian
Geschlecht:männlich, kastriert
Rasse:Zwergkaninchen-Löwenkopf-Mix
Geburtstag:Unbekannt, ca. 2016
Gewicht:1,4 kg
Im Tierheim seit:13.09.2022
Haltung:Innen- und Außenhaltung
Besonderheit:Buddelmöglichkeit wichtig

Kylian wurde 2021 bei uns abgegeben, weil man ihm nicht mehr gerecht werden konnte. In seinem vorletzten Zuhause wurde er für die Kinder angeschafft und alleine in einem kleinen Käfig gehalten. Da die Kinder nach einem Jahr das Interesse an ihm verloren, zog der Kleine glücklicherweise zu uns. Bei uns wurde er erst einmal geimpft und kastriert und durfte dann in ein neues Zuhause vermittelt werden. Nach einem Jahr kam Kylian jetzt jedoch zu uns zurück, weile seine Partnerin verstarb und man die Haltung beenden wollte. Derzeit lebt er bei uns in einer großen gemischten Gruppe im Außengehege und muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Kylian ist ein ruhiger, zurückgezogener, unterwürfiger Kastrat, der aber sehr gerne buddelt.