Oskar

Name:Oskar
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2021
Im Tierheim seit:19.08.22
Wichtige Hinweise:– Freigang

Es ist schwer Oskar zu beschreiben, weil einem immer die Worte fehlen. In der Regel qietschen wir nur, wenn wir ihn sehen und finden ihn so unendlich niedlich mit seinem kleinen Doppelkinn. Natürlich kann Oskar auch mal der Schmusebelästigung ein Ende setzen, wenn er genug hat und sich tatsächlich und glücklicherweise wie eine Katze benehmen. 

Oskar ist noch ganz neu im Katzenhaus und sieht sich dort erstmal vorsichtig um. Was er von den anderen Katzen hält, hat er uns noch nicht verraten.  Bisher hat er sein Pokerface aufgesetzt:).

Wahrscheinlich ist Oskar im neuen Zuhause eher der Typ unproblematisch und aufgeschlossen und von daher auch für Katzenanfänger geeignet.