Pacman_Regenbogen

Name:Pacman
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2017
Im Tierheim:12.12.2022 – 22.06.2023

Lieber Pacman… 😢

Heute bist du deine letzte Reise angetreten 🌈

Im Dezember kamst du als Fundtier zu uns und niemand vermisste dich.

Durch deine schmusige und lustige Art hast du schnell ein neues Zuhause gefunden.

Doch nach nicht all zu langer Zeit kam der Anruf, dass du wegen Unsauberkeit leider wieder zurück musst.

Wir waren anfangs verwundert, denn bei uns gingst du immer fleißig auf dein Katzenklo… Doch irgendwann bemerkten auch wir, dass du irgendein Problem hast.

Es war kein „Protestpinkeln“.

Wie aus dem nichts hast du hin und wieder einfach Urin und Kot verloren… natürlich ließen wir alles mögliche Untersuchen – Urin, Blut und und und….

Bei einem Röntgenbild fanden wir beispielsweise heraus, dass du schwere HD hast.

Doch auch das war nicht das Problem für deine unkontrollierten Verluste.

Fakt wurde: es ist neurologisch bedingt.

Mit Schmerzmitteln und anderen Therapien haben wir versucht dich zu unterstützen.

Doch wirklich besser wurde es nicht…

Wir hofften, dass irgendjemand dich eventuell auf einen Hof adoptieren mag wo es nicht stört, wenn du mal Pipi oder ein Köttelchen verlierst… Uns war aber auch klar, dass das mit deinen Schmerzmitteln und Therapien welche wir machten, sehr große Umstände für die neuen Besitzer gewesen wären… Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Nun war es allerdings so weit….. keine Therapie sprang auf dein neurologisches Problem an, welches allerdings nicht der Grund war, dich zu erlösen….

Doch nun machte deine kaputte Hüfte nicht mehr mit…. 😭

Dein Zustand veränderte sich in den letzten Tagen stark, dein geliebtes Kuscheln schien dir weh zu tun und deine sonst so wundervoll sanfte Art veränderte sich.

Laufen tat dir schwer und wir spürten alle, nach einem halben Jahr mit dir in unserer Tierheimfamilie, dass es nun Zeit ist, dich gehen zu lassen…. 😭

Pacman 💔 wir haben alles versucht und konnten dich nicht „für immer“ retten… dennoch hoffen wir, dass du weißt, dass wir unser bestes gegeben haben und du tief in unseren Herzen bleibst… bis dann, du toller Schatz! Du wirst uns fehlen 😭🖤🌈