Stulle

Name:Stulle
Geschlecht:männlich, kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:Freigang

Stulle… du bildhübscher Stulle!
Wieso fauchst du denn? Ich deute es mal als hübsches Lächeln :)

Der kleine Mann gehört ebenfalls zu unseren Sorgenkindern. Angst, Panik…. Alles ist gruselig. Dabei will man doch gar nichts Böses von ihm :( Natürlich geben wir Mitarbeiter für jedes Tier unser bestes, doch mit einem netten Zuhause können wir leider nicht mithalten. Stulle ist hier total überfordert. Er wünscht sich Menschen, die ihm zeigen, dass alles halb so wild ist.

Er braucht sicher Zeit um aufzutauen… er ist aber noch so jung und kann noch ganz viel lernen! Magst du Stulle dabei helfen? Dann melde dich gern. Und freue dich einfach wie wir über sein zauberhaftes Lächeln wenn du zu Besuch kommst, er meint es sicher nicht böse :)