Tajo

Name:Tajo
Geschlecht:Männlich / kastriert
Rasse:Bengal
Geburtstag:11.03.2018
Im Tierheim seit:25.04.2021
Wichtige Hinweise:

Tajo wurde schweren Herzens bei uns abgegeben als sich sein Verhalten dem Menschen gegenüber zum negativen entwickelte und seine Bedürfnisse nicht erfüllt werden konnten. Bengalkatzen sind wunderschöne Tiere, geheimnisvoll und majästetisch. Doch viele lassen sich leider durch das Aussehen täuschen und vergessen sich zu informieren, was hinter der Rasse „Bengal“ steht. Sie sind anspruchsvoll in der Haltung, haben einen großen Bewegungsdrang und kommunizieren sehr gerne mit Artgenossen. Bengale sind sehr soziale Tiere und daher sollte im Idealfall schon ein Bengal im neuen zu Hause leben.

Tajo ist vom Charakter ein sensibler, netter Kerl, der gerne durch den Katzenhaus Flur streunert, wenn man seinen Raum sauber macht. Er kommentiert alles und ist sehr neugierig. Für ihn suchen wir jetzt das Für-immer-zu-Hause, bei Bengal – Liebhabern, wo er Freigang genießen kann, gerne auch in einem Katzen Ausbruch sicheren Garten