Spenden & Wunschlisten

Als ehrenamtlicher Verein sind wir natürlich stets auf Unterstützung und Spenden angewiesen. Sei es eine Überweisung auf unser Konto, eine Gabe in eine unserer Futterboxen oder auch eine Sachspende in Form von gut erhaltenen oder gar neuen Tierbedarfsartikeln – jede Hilfe zählt!

Möchten Sie Ihre Spende gern direkt im Tierheim vorbeibringen? Dann bringen Sie sie entweder zu den Öffnungszeiten persönlich vorbei oder hinterlegen es außerhalb der Öffnungszeiten in unserer Spendenbox am Eingang.

Ganz bequem von Zuhause aus können Sie helfen, indem Sie bei Ihrem nächsten Online-Einkauf einen Artikel von unserer Wunschliste bestellen oder über smile.amazon.de ordern und damit uns und unsere Tiere unterstützen.

Unser Spendenkonto:

Tierschutzverein Minden und Umgebung e.V.
Sparkasse Minden-Lübbecke
BIC: WELADED1MIN

Dauerhaft benötigte Artikel:

• Katzenstreu (Klumpstreu & Hygienestreu)
  • getreidefreies Kittenfutter (Nassfutter + Trockenfutter)
  • Salat & Gemüse für Kaninchen
  • Allzwecktücher/Feuchttücher