Tier der Woche

Hier stellen wir Euch regelmäßig das Tier der Woche vor.

Name:Britta
Geschlecht:weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:05.09.2023
Im Tierheim seit:2023
Wichtige Hinweise:– Freigang nach Eingewöhnung
– Wohnungshaltung möglich
– Vermittlung zu zweit oder zu vorhandener Katze

Mit ihren drei Geschwistern kam Britta zu uns und war im Gegensatz zu ihnen eher zurückhaltend und etwas schüchtern.

So zogen die anderen alle schon das große Los und fanden ein Zuhause und Britta blieb zurück.

Aber die Zeit und viel Zuwendung hat ihr gut getan. Britta hat ihre Scheu überwunden, spielt und agiert sehr selbstverständlich mit dem Menschen.

Am allerliebsten kuschelt sie ausgiebig und kann gar nicht genug gekrault werden.

Doch Britta möchte nun auch endlich ausziehen und ihre Menschen um die Pfote wickeln mit ihrer bezaubernden, sanften Art.

Mit einem netten Katzenkumpel zusammen würde sie sich richtig wohlfühlen. 

Information zu weiteren Katzen gibt es hier.