Buster

Name:Buster
Geschlecht:männlich
Rasse:Aussie-Mix
Geburtstag:06.05.2014
Im Tierheim seit:25.11.2021
Wichtige Hinweise:Kennt Kinder
Jagdlich ambitioniert bzw. zeigt Hüteverhalten
Ignoriert andere Hunde
Möchte noch etwas lernen

Buster wurde vom Amt eingezogen. Der hübsche Rüde mit ein paar Gramm zu viel auf den Rippen zeigt sich im Tierheim stets freundlich und freut sich immer wie ein kleines Kind, wenn er die volle Aufmerksamkeit bekommt.

Nach der anfänglichen Hibbeligkeit geht er auch super an der Leine, ignoriert andere Hunde und ist gut ansprechbar. Wie er im Freilauf mit anderen Hunden ist, konnten wir bis dato noch nicht austesten. Durch sein früheres Zuhause kennt er auch Kinder.

Viel können wir über ihn noch nicht sagen, außer dass wir uns schnell ein tolles zu Hause wünschen, wo er als Hund geschätzt wird und endlich ankommen darf.