Käthe

Name:Käthe
Geschlecht:weiblich kastriert
Rasse:Rexkaninchen
Geburtstag:unbekannt
Gewicht:4,0 Kg
Im Tierheim seit:01.01.2024
Haltung:Außen- und Innenhaltung
Besonderheit:– keine Vermittlung in ganzjährige Außenhaltung

Käthe wurde vor einigen Monaten gefunden und nun im Tierheim abgegeben. Die letzten Monate hat sie alleine verbracht, was man ihr leider etwas anmerkt. Die Kommunikation und das Zusammenleben mit anderen Kaninchen fallen ihr noch etwas schwer, aber es wird besser. Anfangs war sie sehr zickig uns Menschen gegenüber und hat gerne mal geknurrt. In der Gruppe steht sie derzeit allerdings ganz unten in der Rangordnung und kommt nun gerne bei uns Pflegern angekrochen, um sich Streicheleinheiten und Leckerli abzuholen.
Aufgrund ihrer Rasse und ihres Fells kann Käthe zukünftig nur in Innenhaltung leben.