Sam

Name:Sam
Geschlecht:männlich
Rasse:JTR – Dackel – Mix
Geburtstag:26.04.2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Braucht noch viel Erziehung
– Laut, lauter, Sam
– Am Anfang unsicher
– Gerne mit Amy zusammen

Sam kam zu uns mit seiner Schwester Amy und seinem Papa Buddy.

Eigentlich hat Sam ähnliche Charakterzüge wie Amy.  Der einzige Unterschied liegt im Vertrauen in den Menschen Wo Amy sich schon nach 5 Minuten anbietet und zeigt, was sie für eine tolle Zuckerpuppe ist, kommt Sam zwar an, rennt aber dann wieder weg. Er will zwar den Kontakt aufbauen, aber da fehlt noch der letzte Funke Mut. 

Wenn man Sam aber auf seiner Seite hat ist er, genau wie Amy, ein lustiger Dackel, der immer gerne dabei ist. Auch er braucht noch eine gute Handvoll Erziehung. Zusammen mit Amy hat er jedoch richtig Spaß und vergisst für einen Moment seine Ängste. Die zwei Dackel fliegen dann über die Wiese und balgen, was das Zeug hält.

Ansonsten ist Sam ein ganz normaler Jungspund der mitten in der Pubertät ist und hier und da noch den Feinschliff braucht.