Adelina

Name:Adelina
Geschlecht:weiblich
Rasse:Riesen-Mix
Geburtstag:unbekannt
Gewicht:3,3 Kg
Im Tierheim seit:20.09.2023
Haltung:Außen- und Innenhaltung
Besonderheit:

Adelina kam als Fundtier zu uns. Die wunderschöne stattliche Dame ist charakterlich ein wahrer Traum. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Kaninchen, egal welcher Rasse, Größe oder Alter. Auch mit Menschen kommt sie super klar und hat keine Scheu. Adelina entfernt sich selbstbewusst von der Gruppe und geht gerne auf Entdeckungstour.

Wir hatten Adelina für ein halbes Jahr vermittelt, doch leider ist das Partnerkaninchen verstorben und so kam Adelina wieder zu uns zurück. Durch diese Vermittlung wissen wir jedoch, dass Adelina in Innenhaltung stubenrein ist, aber auch einen Buddeltrieb hat und sich gerne eine Buddelmöglichkeit im neuen Zuhause wünscht. Sie hat sich auf Anhieb mit dem vorhandenen Kaninchen verstanden und es gab keinerlei Probleme bei der Vergesellschaftung. Bei uns lebt Adelina nun in einer gemischten Gruppe im Außengehege und kann sowohl für Außen- als auch Innenhaltung adoptiert werden.