Anisa

Name:Anisa
Geschlecht:weiblich
Rasse:Main – Coon – Mix
Geburtstag:2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigang

Die wunderschöne Katzendame kam als Fundtier zu uns und niemand schien sie zu vermissen. Noch dazu war sie tragend und erlitt direkt nach ihrer Ankunft bei uns eine Fehlgeburt. Nach ihrem Schicksalsschlag wurde sie selbstverständlich kastriert und hatte eine Weile Zeit, sich zu erholen. Und nun möchte sie durchstarten und endlich die Menschen finden, die ihr zu Pfoten liegen und ihr viel Aufmerksamkeit schenken.

Ihren Freiheitsdrang möchte sie auch in Zukunft ausleben und um die Häuser streichen. Im Katzenhaus geht sie Streit mit den Mitbewohnern aus dem Weg, daher könnte sie auch einer Bereicherung für einen bereits vorhandenen Kater sein, der noch auf der Suche nach der großen (platonischen) Liebe ist. Aber auch eine sozial versierte Katzenfreundin ist natürlich möglich.