Antero & Arkin

Name:Antero & Arkin
Geschlecht:männlich, kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:05/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise: – mindestens zu zweit oder zu vorhandener Katze

Unsere 2 Sorgenkinder 🥺
Sorge im Sinne von: sie haben panische Angst vor Menschen. Den direkten Kontakt haben sie wohl, bis sie zu uns kamen, nicht kennengelernt. Doch: es gibt Hoffnung. In bekannten Umgebungen und im Umgang mit ihnen bekannten Menschen, zeigen sie mittlerweile immer mehr Neugier. Da die zwei noch jung sind, gibt es definitiv Luft nach oben.
Arkin zum beispiel „flirtet“ immer mehr mit seiner Tierpflegerin. Bei ihr kann er neuerdings sein fauchen durch ein schnurren tauschen und lässt sich immer besser streicheln :)

Wir hoffen so sehr, dass die kleinen nicht all zu lange bei uns im Tierheim bleiben müssen. Wir geben zwar unser bestes, dennoch ist es nicht das Selbe wie in einem Zuhause, wo man sich gezielt um die kleinen Schätze kümmern kann.

Vielleicht hast du keine Angst vor der Aufgabe ihnen dabei zu helfen, ihre eigene Angst zu verlieren. Denn eigentlich sind wir Menschen gar nicht so böse und ihre Neugierde zeigt, dass die Hoffnung noch nicht verloren ist.
(PS: verfressen :) Bestechung funktioniert doch eigentlich immer, oder? :))