Babsi, Boris, Bianca, Britta

Name:Britta
Geschlecht:weiblich
Rasse:EKH
Geburtstag:05.09.2023
Im Tierheim seit:2023
Wichtige Hinweise:– Freigang nach Eingewöhnung
– Wohnungshaltung möglich
– Vermittlung zu zweit oder zu vorhandener Katze

Viermal Zuckerschock auf sechzehn Pfoten 🍭🍭🍭🍭

Die kunterbunte Kittenbande sendet turbulente Grüße aus dem Kinderzimmer und hat beschlossen, die Tierpfleger haben sie jetzt genug geärgert, nun ist der Rest der Welt dran.

In einem Tierheim gibt es auch gar nichts mehr zu erkunden und das Spielzeug kennen sie ja auch schon, aber es ist noch soviel Entdeckerdrang und Energie da, das reicht locker für einige Haushalte 😁.

Boris ist der Draufgänger, immer vorne weg und der Erste am Spielzeug und beim Kuscheln. Dabei schnurrt er so laut, dass jeder gestandene Kater vor Neid blass werden würde.

Babsi und Bianca stehen ihm kaum nach. Turbolent, neugierig und voller Tatendrang sausen die Schwestern ihrem Bruder hinterher.

Britta ist noch ein kleines Mauerblümchen. Interessiert schaut sie zu, was ihre Geschwister anstellen, aber in der Gegenwart von Menschen aus sich herauszukommen, das traut Britta sich noch nicht wirklich. Ein ganz kleiner Funke fehlt noch, um ihr Vertrauen zu gewinnen. 

Unsere Katzenkinder sind zu zweit am allerglücklichsten, daher möchten gern zwei Geschwister zusammen ausziehen 🐈🐈‍❤️.