Bagel & Donut

Geburtstag:06/2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Nur zusammen, Freigang

Tolle Brüder suchen gemeinsames Zuhause!

Donut braucht manchmal einen Moment zum auftauen. Er ist aber suuuuper neugierig und diese siegt dann doch immer! Sobald der Mut überwiegt, freut er sich aufs Spielen und kuscheln! Bei Bagel hingegen geht das tatsächlich etwas schneller, daher orientiert sich Donut auch stark an ihm. Bagel ist ein richtiger Schlingel! Total verschmust, verspielt und hat den Schalk im Nacken. Mit den beiden hat man auf jeden Fall ein süßes und lustiges Doppelpack Zuhause, sie werden einem viel Freude bereiten!

Wichtig: beide haben leider von Geburt an eine Überdehnung der Bänder in den Beinen. Bagel vermutlich eine alte, aber verheilte Verletzung im Beckenbereich. Die zwei sind damit nicht eingeschränkt, könnten aber im Alter evtl. Probleme mit Arthrose bekommen Bzw. Evtl etwas eher Schmerzmittel benötigen als andere Katzen. Doch wie gesagt, alles eventuell erst im Alter. So beeinträchtigt es die zwei nicht und wenn man es nicht wüsste, würde es einem auch nicht auffallen :)

Wenn du die zwei kennenlernen magst, zieh gerne Schuhe mit Schnürsenkeln an. Die sind der absolute Hit!
Donut und Bagel freuen sich schon auf dich! (und auf deine Schnürsenkel)