Bella Hütehund-Mix

Name:Bella
Geschlecht:Hündin
Rasse:Hütehund-Mix
Geburtstag:2014
Im Tierheim seit:29.01.2024
Wichtige Hinweise:

Bella wurde angebunden am Rathaus in der Innenstadt aufgefunden. 

Schnell fielen uns gesundheitliche Probleme auf und noch bevor wir die Hündin richtig kennenlernen konnten musste sie notoperiert werden. Glücklicherweise hat sie das sehr gut überstanden.

Nun ist Bella quitschfidel, geht gerne spazieren und ist eine angenehme Begleiterin.

Katzen und andere Hunde braucht sie allerdings nicht in ihrem Umfeld.

Die Grundkommandos beherrscht sie recht gut und hat Spaß an der Interaktion mit dem Menschen. 

Bella ist im Tierheim sehr gestresst und man merkt ihr an, wie unwohl sie sich alleine fühlt.

Für die Hündin suchen wir ein Zuhause ohne andere Tiere und ohne kleine Kinder. Gern darf es auch ein Rentnerheim sein, wo sie nicht viel alleine bleiben muss und sich gern mit ihr beschäftigt wird. Bella bellt gern in stressigen Situationen, daher ist ein Mehrfamilienhaus eher ungeeignet.