Bendigo

Name:Bendigo
Geschlecht:männlich / kastriert
Rasse:Zwergwidder
Geburtstag:unbekannt, ca. > 6 Jahre
Gewicht:2 Kg
Im Tierheim seit:
Haltung:Innenhaltung
Besonderheit:



Bendigo wurde von uns kastriert und geimpft, nachdem er zu uns kam. Danach lebte er erst in der Männer-WG im Außengehege. Da ihm das mit den ganzen jungen Hüpfern aber zu stressig war und stetig abnahm, haben wir ihn in ein Innengehege gesetzt und sich erholen lassen. Den Winter wird er nun im Innenraum verbringen. Das stört ihn aber wenig. Er genießt die Ruhe und schläft sehr sehr viel. Der Senior schläft dabei so tief und fest, dass man jedes Mal einen Schock bekommt, wenn man sein Gehege betritt und ihn wortwörtlich wachrütteln muss. Der alte Herr braucht auch zukünftig ein ruhiges Zuhause, mit einer ebenfalls ruhigen Partnerin. Wir schätzen unseren Opa auf ungefähr 8 Jahre, genau können wir es aber leider nicht sagen.