Buddy

Name:Buddy
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:JRT Mix
Geburtstag:05.08.2020
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Unsicher in vielen Situationen
– Bei bekannten Personen verschmust
– Durch die Unsicherheit könnte er schnappen
– Ruhig im allgemeinen

Buddy kam mit seinen Kinder Amy & Sam zu uns ins Tierheim

Die Zwinger Situation setzt ihm etwas zu. Unsicher von der Rute bis zur Nasenspitze verkriecht er sich immer sobald es laut wird. Da Amy und Sam gerne der Welt Bescheid sagen, dass sie die Weltherrschaft übernehmen, ist es für Buddy aktuell Stress pur.

Er kann vor Unsicherheit auch einmal schnappen, was er bei uns aktuell noch nicht gemacht hat.
Mit viel „Probier es mal mit Gemütlichkeit“ konnten wir sein Vertrauen gewinnen und solangsam fängt er auch an, die Streicheleinheiten zu genießen. Draußen ist die Welt noch etwas gruselig und wir wünschen uns, dass wir ein ruhiges zu Hause für Buddy finden.

Interessierte Menschen sollten ihm auch etwas Zeit zum auftauen geben, dann wird Buddy ein absolut toller Weggefährte werden.