Bullwai

Name:Bullwai
Geschlecht:Rüde
Rasse:Schnauzer – Mix
Geburtstag:19.10.2011
Im Tierheim seit:
Haltung:Keine anderen Tiere
Noch flott unterwegs
Kinder im Standfesten Alter
Allergiker

Ach ja, unser Bullwai, knapp 10 Jahre alt und benimmt sich aber wie 3! Spaziergänge sind für ihn das Größte und man merkt ihm sein Alter so gar nicht an. Er spielt und rennt auch noch gerne bei uns in den Ausläufen und ist immer mit vollem Tatendrang bei der Sache.

Andere Hunde müssen in Bullwais Leben jetzt nicht sein, daher wird der Schnauzer Mix auch nur als Einzelhund vermittelt. Größere Kinder können auch gerne mit in der Familie sein. Bullwai ist ein absoluter Menschenfreund.

Worauf die neuen Besitzer allerdings achten müssen : Bullwai hat eine Futtermittelallergie und auf gewisse Gräser reagiert er. Daher bekommt er nur Spezialfutter (Hypoallergen) und 1x täglich 1 Tablette ( die Kosten für die Tabletten liegen ca bei 60 Euro monatlich). Aber das sollte niemanden abschrecken. Er ist ein toller Familienhund und bereit für sein eigenes neues zu Hause.