Cap & Capper

Name:Cap & Capper
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– nur zusammen zu vermitteln
– ehemalige Streuner
– Freigang

Mit Disney Romantik haben die zwei Kater noch wenig am Hut.  Aber ein Happy End wünschen wir uns dennoch.

Grundsätzlich möchten sie schon in den Kontakt zum Menschen treten, wenn doch die Angst nicht so gross wäre! Zumindest bei der Fütterung werden zarte Annäherungsversuche unsererseits geduldet. Auch sind sie neugierig und beobachten die Zweibeiner haargenau. Wir können uns vorstellen, dass sich die Beiden in häuslicher Umgebung abseits des stressigen Tierheimalltages positiv entwickeln. Untereinander verstehen die Kater sich super und sind dicke Freunde.  Andere Katzen werden auch toleriert.

Cap und Capper suchen Menschen mit etwas Geduld und Feingefühl, die keine Katzen brauchen, die sofort auf den Schoß springen.