Carly & Caruso

Name:Carly & Caruso
Geschlecht:männlich/weiblich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:04/2017
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise: – siehe Beschreibung

Gesucht wird ein neues Zuhause für Stubentiger-Geschwister Carly und Caruso.

Die zwei sind Wohnungskatzen und gesicherten Freigang im Garten gewöhnt. Dort verbringen sie im Winter eher weniger Zeit, dafür aber im Sommer gerne umso mehr. Sie sind absolut menschenbezogen, sehr aufmerksam und auch sehr kuschelig.

Zudem sind sie kerngesund und kennen den Tierarzt und das jährliche Check-Up. Auch die Zähne sind in einem gutem Zustand, zwischenzeitlich wurde bereits Zahnstein entfernt, es mussten bisher keine Zähne gezogen werden. Weitere Auffälligkeiten sind mir nicht bekannt.

Hunde kennen sie nur zu Besuch, würde zumindest eine Gewöhnungszeit erfordern. Kinder sind kein Problem, solange sie nicht zu klein sind.

Sie ziehen mit allem um, was man als Katze und als Katzenbesitzer braucht.

Caruso und Carly sind eher friedliche Zeitgenossen. Menschen gegenüber sind beide sehr offen und freundlich, sie wollen gerne Liebe und Aufmerksamkeit, Carly hierbei eher dosiert, sie kommt dann gezielt und holt sich ihre täglichen Kuscheleinheiten ab.

Caruso ist der absolute Kuschelkater, der den ganzen Tag bei einem sein möchte und sich die Nähe auch durch lautstarkes Miauzen einfordert.

Beide Katzen werden nicht auf Grund einer akuten Notlage abgegeben,daher ist die bisherige Besitzerin auch bereit, länger nach dem richtigen Zuhause zu suchen. Die Abgabe wird nur über einen Tierschutzvertrag erfolgen. Standort der Katzen ist Paderborn.

Bei Interesse gibt es weitere Infos unter dieser Telefonnummer: 05703 – 980024