Cartoon

Name:Cartoon
Geschlecht:weiblich kastriert
Rasse:EKH
Geburtstag:2021
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Freigang nach Eingewöhnung

Eine Witzfigur? Nein, keinesfalls. Aber eine Katze, die mindestens ein Lächeln ins Gesicht zaubert und das ein oder andere Mal sicher auch für Lachanfälle sorgt.

Die schöne Grautigerin mag die Menschen und kriecht am liebsten in sie hinein. Es kann gar nicht genug Liebe für sie geben. Und entsprechend einer jungen Katzendame ist sie lebhaft, neugierig und noch sehr verspielt. 

Aktuell wird sie von den älteren Katzen im Zimmer etwas gemobbt und das findet sie gar nicht schön. Ob sie generell gut mit anderen Katzen auskommt können wir noch gar nicht sagen. Doch wir denken sie wäre als Einzelkatze mit viel Kontakt zu ihren Menschen und Freigang sehr zufrieden. 

Vielleicht blättert sie in Zukunft mit dir zusammen auf dem Sofa in Comics?