Caruso

Name:Caruso
Geschlecht:männlich kastriert
Rasse:Bengal
Geburtstag:2017
Im Tierheim seit:
Wichtige Hinweise:– Erfahrung mit Bengalen wünschenswert
– Freigang oder gesicherter Freilauf
– Herzgeräusch, aktuell keine Medikamente

Caaaaruuuusoooooo…..
Ab und zu hört man uns so im Katzenhaus rufen, allerdings kommt dann aus einem Katzenzimmer ein 10x lauteres MIAU zurück… oO

Caruso ist wunderschön, langbeinig, tolle Zeichnung und diese Augenl. Wir schmelzen dahin.. Doch ein Nachteil ist: Caruso ist laut! :D Und er braucht Platz! Jeder, der sich mit der Rasse „Bengal“ auskennt, weiß, dass es die Australian Sheperds unter den Katzen sind. Sie wollen Beschäftigung und brauchen diese auch. Langeweile ist für diese Tiere schwer auszuhalten und äußert sich dann gerne mal so, dass sie anfangen einem die Wohnung neu zu dekorieren… – bestenfalls!

Caruso ist daher nichts für unerfahrene Katzenanfänger, denn er hat so seine festen Vorstellungen von einem perfekten Leben. Denen MUSS man gerecht werden, sonst ist das Zusammenleben für beide Seiten wirklich kein Vergnügen.

Wer die Herausforderung annehmen möchte, „schallfest“ ist und sich vom hübschen Aussehen nicht über die Verantwortung hinweg täuschen lässt, für den ist Caruso sicher ein Traumkater.